Spüren Verändern Lösen
Zur Startseite
Zur Startseite
weiter
REFERENZEN:

Nach einem Schnuppertermin bin ich neugierig auf mehr geworden. Ellen Steiner gelingt es, vielfältige Methoden aufzuzeigen, wie man sich im stressigen Alltag Inseln zum Auftanken und Entspannen schaffen kann.

Besonders beeindruckt hat mich die Wirksamkeit des Klopfens, aber auch viele andere einfache Dinge, die man problemlos in den Tag integrieren kann. Für jeden, der sich nach etwas innerer Einkehr aber auch Beratung und Anleitung in unterschiedlichen Lebenssituationen sehnt, kann ich Ellen Steiners Angebote nur empfehlen.

Anja G.



Ich kenne Ellen schon sehr lange, und so manches mal hat sie mir schon einen Weg aus der "Misere" gezeigt.

Aktuell war es so, dass ich das Gefühl hatte völlig aus dem Gleichgewicht geraten zu sein. Irgendwie hatte ich den "Überblick" verloren.

Und deshalb haben wir aufgeräumt. Mind in Balance heißt das Zauberwort bzw. die Zauberworte.

Ellen hat mir gezeigt, dass es gar nicht so schwer ist, einen Weg zunächst mal zu suchen um ihn dann zu gehen. Natürlich gibts keine Wunderheilung, aber der Weg ist auch hier das Ziel.

Ob die Engel und ich wirklich mal so ganz und gar Eins werden, vermag ich heute noch nicht zu sagen, aber ich finde den Gedanken, dass es sie wirklich gibt sehr schön und es tut gut, wenn man auch mal Verantwortung an sie abgeben kann.

Alles in allem kann ich nur Danke für die Erfahrung und für das liebe an die Hand nehmen sagen.

Sabine



Liebe Ellen,

ich danke dir für deine wertvolle Begleitung meines Lebensweges.
Wenn ich auf der Stelle trete, hilfst Du mir weiter.
Kira



Hallo Frau Steiner,

vielen Dank für die vielen Erkenntnisse und das Wissen, dass Sie mir seit Jahren immer wieder wieder bei den Behandlungen, sei es Fußreflex oder Dorn-Massage, in einer entspannten, lockeren und liebevollen Atmosphäre vermittelt haben.

Ihre Behandlungen tun sehr gut und sind empfehlenswert.
Machen Sie weiter so, auch mit Ihrem neuen Thema "Engel".

Liebe Grüße Waltraud N.



Ellen und ich kennen uns schon Jahre und haben schon einiges zusammen erfahren und u.a. die Klopftechnik zusammen erlernt.

Wunderbar ist die Weiterentwicklung, die du genommen hast. Genossen habe ich es bei Matrix Reimprinting.

Habe ich ein aktuelles Problem - du hast einen Lösungsvorschlag. All sein Wissen und Können so optimal einzusetzen ist eine Kunst, die du wunderbar beherrscht.

Dadurch, dass du so hervorragend analysieren kannst, bist du immer vollkommen klar und hast eine Idee und einen Lösungsvorschlag.

Mit Engeln zu arbeiten ist wunderbar und bringt Leichtigkeit, Freude und absolutes Wohlbefinden.

Ich bewundere deinen Weg und fühle mich bei dir immer absolut sicher und gut aufgehoben.

Hab lieben Dank.

Doris Albrecht



QUALIFIKATIONEN:

Viele zertifizierte Ausbildungen sowie Fortbildungen der letzten fast 30 Jahre und natürlich weiter hinzukommende Weiterbildungen in den u.a. Bereichen fließen in mein tägliches
SEIN und TUN mit ein.

Gesundheitsberaterin für Rücken, Füße und Gelenke
( Mitglied im Rückgrad e.V.)

Entspannungspädagogin nach ganzheitlicher Methode ( BVEP )

• zertifizierte Kursleiterin in versch. Entspannungsmethoden
( u.a. MEDITATION, Autogenes Training, Innovatives Autogenes Training,
Progressive Muskelentspannung und Entspannung für Kinder...... )

• zertifizierter smoveyCOACH®

Access Bars® Practitioner (BP)

Body Process Practitioner (BPP)

Access Energetic Facelift Practitioner (AFPR)

Matrix Reimprinting Practitioner nach Karl Dawson®

• zertifizierte MET-Beraterin nach Franke®


Ellen Steiner  l  Eisenbahnstraße 37  l  63456 Hanau-Kleinauheim  l  Tel.: 06181-9456385  l  info(at)ellen-steiner.de  l  Impressum  l  Datenschutz