Spüren Verändern Lösen
Zurück zu meinen Angeboten
ISIS ANGEL HEALING ®

Institut Steiner

Das ISIS ANGEL HEALING ® ( IAH )

ist eine wundervolle Möglichkeit das physische wie psychische System zu reinigen, auszubalancieren und zu stärken.

Zu Beginn werden die Meridiane aktiviert und die dazugehörigen Emotionen ausbalanciert.

Dann die Chakren ( Energiezentren des Körpers ) abgetastet, ausgeglichen und entsprechend aufgefüllt / gestärkt. Sollte sich während des IAH´s etwas zeigen, was mit Traumata und Karma aus Vergangenheit in Zusammenhang steht, habe ich die Möglichkeit dich, in Übereinstimmung mit deiner inneren Weisheit und deinem Höheren Selbst, auf angenehmste und sanfteste Art und Weise davon zu befreien. Hierbei unterstützen uns Erzengel Raziel und die Göttin Isis!

Zum Abschluss wird noch das autonome Nervensystem (um-) programmiert, so dass der (Heilungs-)Prozess zuhause mit Hilfe der Engel noch für dich weiterwirken kann.

( Diese Technik ist von Isabelle von Fallois )


Zurück zu meinen Angeboten