Spüren Verändern Lösen
Zurück zu meinen Angeboten
Past-Life Regression mit Engeln
(Raziel Karma und Trauma Healing)

Institut Steiner

Rückführung in frühere Leben ...
Puuuh, für mich anfangs ein sehr heikles und respekt-einflößendes Thema!

Doch die Art und Weise wie Isabelle von Fallois uns dies in der
ANGEL-LIFE-COACH®-Ausbildung nahe gebracht hat, erkannte ich sehr schnell, es hat nichts mit den üblichen, teilweise sehr angstbesetzen Horror-Geschichten rund um das Thema zu tun!

Also wann immer es mit anderen Methoden mal nicht weiter geht, kann eine solche
Past-Life-Sitzung sehr hilfreich sein!

Eine solche Sitzung gibt dir die Möglichkeit völlig wertungsfrei wer oder was du in einem früheren Leben warst, heilsame Erkenntnisse zu erlangen und alles andere was an Traumata, Schwüren, Gelübden noch damit verbunden ist, auf sanfteste, angenehmste Art und Weise mit liebevoller Unterstützung der Engel und anderer Lichtwesen direkt am Ursprung, also wo und zu welcher Zeit es entstanden ist, aufzulösen.

Welch ein Geschenk, um im jetzigen Leben noch mehr HEIL und GANZ zu werden! Ich liebe diese Art der Rückführung sehr, weil sie so sanft und so heilsam ist!

Bitte hab Verständnis, dass ich diese Sitzung nur persönlich durchführen kann und
frühestens im 2. Termin anbiete!

( Diese Technik ist von Isabelle von Fallois )


Zurück zu meinen Angeboten