Spüren Verändern Lösen
Zurück zu meinen Angeboten
Schattenintegration mit Engel Lavinia
nach Isabelle von Fallois

Die Schattenintegration bietet uns die Möglichkeit uns vollkommen anzunehmen mit ALLEM was wir sind - Licht UND Schatten, positives wie negatives was uns mehr und mehr GANZ - und sozusagen HEIL werden lässt.

DENN wie sagte schon der berühmte C.G.Jung ( Begründer der analytischen Psychologie ) :

"Es geht nicht darum perfekt zu sein, sondern ganz zu werden!"

So geht es nicht darum die Schatten, etwas für uns negatives loszuwerden, sondern vielmehr darum die sogenannten Schatten zu erkennen, zu bearbeiten, und vor allem anzunehmen und damit in Frieden zu kommen.

Ich komme mit ALLEM was ICH BIN in Frieden.

Die Schattenintegration ist ein tolles wie einfaches Werkzeug, welches wundervoll funktioniert.

Sie ist auch ganz leicht alleine für sich selbst vor einem Spiegel durchführbar!

Eine Schattenintegration führe ich ausschließlich persönlich durch und meist kombiniere ich sie direkt mit dem Schatten-Prozess.

( Diese Technik ist von Isabelle von Fallois )


Zurück zu meinen Angeboten