Spüren Verändern Lösen
Zurück zu meinen Angeboten
Schatten-Prozess

Der sogenannte "Prozess" wurde von Isabelle von Fallois mit Hilfe der Engel entwickelt.

Der Prozess selbst besteht aus drei Teilen, um eine positive Veränderung auf den verschiedenen Ebenen hervorzurufen. Ganz angenehm wie sanft können wir mit dem Prozess, auf energetischer Ebene, alte (Glaubens-)Muster, Verletzungen und tiefsitzende Blockaden, die bis aus der Kindheit herrühren, lösen.

Er schließt mit dem kreieren eines wundervollen Ziels / gewünschten Zustandes ab!

Um den Prozess noch zu vertiefen und die Selbstheilung weiter zu aktivieren, nehme ich diesen für dich auf, so dass du den Prozess zuhause für weitere 21-28 Tage hören und durchführen kannst. So kann der Prozess dich unterstützen, alte Muster und Denkweisen mehr und mehr loszulassen und neue zu aktivieren / herzustellen.

"Schatten-Prozess"-Sitzungen biete ich dir persönlich oder ONLINE
via Skype / ZOOM o.ä. mit Kamera an.

( Diese Technik ist von Isabelle von Fallois )


Zurück zu meinen Angeboten