Spüren Verändern Lösen
Zurück zu meinen Angeboten
MAGDALENE HEALING®

Das MAGDALENE HEALING® besteht aus 4 aufeinander aufbauenden Sitzungen, den sogenannten

HEILENDEN WORTE©n für mehr Selbstliebe
HEILENDEN WORTE©n für Vergebung
HEILENDEN WORTE©n für physische Themen
HEILENDEN WORTE©n für Verjüngung

Heilende Worte® für....kann das funktionieren? Ich sage aus tiefster Überzeugung JA, denn ich habe es selbst erlebt und bin unendlich dankbar für diese wundervolle Möglichkeit, die ich vor einigen Jahren bei Isabelle von Fallois erlernen durfte! Jedes Mal, wenn ich diese Sitzungen geben darf oder auch mir selbst gebe, empfinde ich ein tiefe Demut und eine Geborgenheit jenseits aller Worte!

Natürlich ersetzt ein MAGDALENE HEALING® weder eine medizinische noch eine therapeutische Behandlung.

Bitte hab Verständnis, dass ich diese MAGDALENE HEALING® Sitzungen nur persönlich durchführen kann und dir frühestens im 2. Termin anbiete!

Keine dieser Sitzungen ersetzen einen Arztbesuch oder gar eine Therapie!!

Zurück zu meinen Angeboten