Spüren Verändern Lösen
Zurück zu meinen Angeboten
SACRED WOMEN SESSIONS©

Als ich im Juni 2020 zu dieser Ausbildung aufbrach, allein mit dem Auto, 404km einfache Strecke, wusste ich nicht, um was es im einzelnen genau gehen würde, doch ich fühlte mich derart sicher und war im tiefsten Vertrauen, das ich bei dieser PREMIERE dabei sein musste!

Die weibliche (Schöpfer-)Kraft wieder zu entdecken, zu aktivieren, das kann nie schaden, dachte ich und wurde derart reich beschenkt und es fehlen mir auch jetzt fast 6 Monate später noch immer die passenden Worte......

Ich teile zu 100 % die Aussage meiner Kollegen, die dieses Jahr bei der Premiere mit mir dabei waren:

"Die SACRED WOMEN SESSIONS© sind ein Geschenk des Himmels! Es gibt keine menschlichen Worte, um sie auch nur annähernd beschreiben zu können. Man kann sie "nur" erleben!"

Es gibt insgesamt 4 SACRED WOMEN SESSIONS© ~ die nur für Frauen und für female identified persons gedacht sind:

SWS© Nr. 1 balanciert und aktiviert das "Junge Mädchen" in jeder Frau
SWS© Nr. 2 balanciert und aktiviert die "Mutter" in jeder Frau
SWS© Nr. 3 balanciert und aktiviert die "Wilde, Freie Frau" in jeder Frau
SWS© Nr. 4 balanciert und aktiviert die "Weise Frau" in jeder Frau

Diese wundervollen Sessions sind von Isabelle von Fallois in die Welt gebracht worden und ich bin unendlich dankbar sie an dich und all die anderen wundervollen Frauen auf Erden weitergeben zu dürfen!

Bitte hab Verständnis, dass ich diese Sitzung nur persönlich durchführen kann und frühestens
im 2. Termin anbiete!!

Zurück zu meinen Angeboten