Spüren Verändern Lösen
Zur Startseite
Zur Startseite
weiter
Neue Wege gehen: "Wer immer nur das tut, was er schon kann,
wird auch immer das bleiben, was er schon ist." (Henry Ford)


Ellen Steiner

Jahrgang 1969, ausgebildete Justizfachwirtin,
verheiratet, 1 Tochter

Anfang der 90er Jahre begann, angetrieben durch verschiedene, private Herausforderungen,
sowie körperliche und seelische AUA´s mein persönlicher Weg ins

SPÜREN-VERÄNDERN-LÖSEN......

Dieser Weg wird kein leichter sein…..?
Darüber machte ich mir während des Gehens nie Gedanken. Klar war es hier und da holprig,
doch immer mehr erkannte ich darin (m)eine Chance auf Veränderung und mehr Bewusstsein!

Voller Zuversicht und Motivation lernte ich neue Dinge und andere Sichtweisen
kennen, probierte einfach aus und gab auch von Herzen gern für gut befundenes voller
Herzblut und Überzeugung weiter.

So entwickelte sich daraus 1995 nach und nach mein TUN in einem zusätzlichen und vielleicht auf den ersten Blick sehr gegensätzlichen Bereich zu meiner Verwaltungstätigkeit.
Doch für MICH war und ist es immer wieder ein Geschenk und meine persönliche Ergänzung,
mein Ausgleich und mein mich GANZ fühlen, mit allem was ICH BIN und KANN...

Die Energie- und Bewusstseins-Arbeit, deren Sichtweisen und die Spiritualität
wieder mehr in MIR zu integrieren und anzuerkennen, bereichert mein Leben täglich aufs Neue.

Und so freue ich mich darauf, auch immer wieder "neue Wege" zu entdecken, mich den Herausforderungen des Lebens zu stellen, hinzuschauen, sie liebevoll anzunehmen, an ihnen arbeiten zu dürfen, zu wachsen und sie in Liebe zu heilen.

UND…zu wissen: Ich habe IMMER und zu JEDER ZEIT die WAHL an einer FÜLLE von Möglichkeiten….
Ein absolutes Geschenk!

Ein weiteres ganz besonderes Geschenk empfinde ich dabei, meine Klienten liebevoll auf
Ihrem persönlichen Weg ins
SPÜREN-VERÄNDERN-LÖSEN     begleiten und unterstützen zu dürfen.

Aufgrund meiner durch ein Burnout ausgelösten "Zwangspause" vor vielen Jahren weiß ich nur zu genau und habe gelernt:

Es geht nicht immer darum, alles alleine schaffen zu müssen. Es ist gut und sicher die Unterstützung, die sich einem bietet anzunehmen bzw. sich welche zu suchen, danach zu fragen, sie zu wählen! Körperlich würden wir das nie in Frage stellen. Bei einem Unfall, z.B. einem Beinbruch, gehen wir natürlich zum Arzt , müssen vielleicht sogar ins Krankenhaus?!

Doch auch gerade für innere "Brüche" / Verletzungen ist es so wichtig und hilfreich Unterstützung anzunehmen, sozusagen sich eine "Krücke" zum wieder Laufen-lernen zu suchen, wie es bei bzw. nach einem Beinbruch in einer REHA auch der Fall wäre.....

Ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen Licht und Liebe auf all Deinen Wegen!



Ellen Steiner  l  Eisenbahnstraße 37  l  63456 Hanau-Kleinauheim  l  Tel.: 06181-9456385  l  info(at)ellen-steiner.de  l  Impressum  l  Datenschutz