Spüren Verändern Lösen
Zur Startseite
Zur Startseite
weiter
Was meine ich mit SPÜREN VERÄNDERN LÖSEN?

Warum ist es auf meiner Visitenkarte und scheinbar auf jeder meiner Homepageseiten zu lesen?

Weil es MEIN Ansatz, mein Verständnis und mein Weg bis hierhin war und noch ist.....

Ja, es hat für mich tatsächlich etwas mit "sich auf den Weg machen" zu tun und diese Wege können ganz unterschiedlich sein,

Wege der Veränderung, Wege des Wachstums, Wege des sich (etwas) Bewusstwerdens, Wege der Entspannung, und raus aus dem WEG VON und stattdessen HIN ZU...

Ich denke der Wege gäbe es noch unsagbar viele aufzuzählen....

Doch sind wir mal ehrlich, WANN genau machen wir uns auf den Weg oder wann macht sich die Sehnsucht bemerkbar NEUE Wege zu gehen?

...wenn es hakt, wenn es gefühlt nicht mehr (so) weitergeht, wir denken, uns in einer Sackgasse zu befinden, wenn wir uns nicht mehr wohl fühlen und da spreche ich mal nicht in erster Linie von Krankheiten.....

Für mich beginnt jeder Weg immer mit dem SPÜREN!
Was mache ich mit diesem GeSPÜR?
Vielleicht erreichen mich dabei Ideen, Impulse etwas VERÄNDERN zu wollen oder vielleicht sogar müssen?
Dann habe ich diese Impulse/Ideen und versuche es zu LÖSEN.

Für mich gehören diese Dinge zusammen und in einen gemeinsamen Prozess der ganz unterschiedlich lang sein kann. Manchmal gehe ich ihn alleine, weil ich alles ganz klar vor mir sehe oder weil ich vielleicht aus Prinzip lieber alleine gehe?

Meinen persönlichen Weg des SPÜREN VERÄNDERN LÖSEN habe ich ja kurz bei ÜBER MICH angerissen.

Mir wurde dabei sehr bewusst, wie gut es ist, dass es überall Unterstützung gibt, wenn ich dazu bereit bin...und ja das hat ein bisschen gedauert....

Da gab es Menschen, die mir geholfen haben, (wieder) ins SPÜREN zu kommen und andere die mir Möglichkeiten zum VERÄNDERN aufgezeigt haben oder beim LÖSEN einfach nur da waren und mich gehalten haben, als dass ein oder andere (LOS-)LÖSEN sehr schwierig oder schmerzhaft war.
Daher gehören für mich auch alle 3 Begriffe zusammen, denn wenn ich heute als Beispiel eine LÖSUNG suche, schaue ich auch WO bräuchte es ein VERÄNDERN oder wo geht es einfach mal nur ums (REIN-)SPÜREN.

Und weil es mir so am Herzen liegt, findet es sich in meiner Arbeit einfach überall wieder, sei es bei einer wohltuenden Fußmassage zu SPÜREN wie alles zusammenhängt und wie die verschiedenen Reflexzonen sich so bemerkbar machen oder ganz einfach auch das SPÜREN welche Entspannungsmethode die ist, die man gern in den eigenen Alltag integrieren möchte...und zwar völlig losgelöst, von dem was einem „jemand“ vielleicht empfohlen oder verordnet hat, was man UNBEDINGT für/gegen dieses oder jenes tun sollte...NEIN, es geht mir ums individuelle (REIN-)SPÜREN, ob es überhaupt Deins ist...

Gern zeige ich Dir Möglichkeiten auf, begleite und unterstütze Dich in DEINEM Tempo beim
SPÜREN-VERÄNDERN und LÖSEN!

                     Ich freue mich auf Deinen Anruf und ein Stück gemeinsamen Weg des

                                                       SPÜREN-VERÄNDERN-LÖSENs



Ellen Steiner  l  Eisenbahnstraße 37  l  63456 Hanau-Kleinauheim  l  Tel.: 06181-9456385  l  info(at)ellen-steiner.de  l  Impressum  l  Datenschutz